Dienstag, 7. Juni 2011

[Umfrage]- Wann glaubt Ihr kommt das neue iPhone 4s / 5?



Die gestrige Keynote auf der WWDC stand ganz im Zeichen von Mac OS X Lion, iOS 5 und iCloud. Wer ein neues iPhone erwartet hatte ging leer aus, obwohl, wenn Apple seinen Veröffentlichungs-Zyklus eingehalten hätte die Vorstellung eines neuen iPhones dran gewesen wäre.

Die große Frage ist jetzt natürlich, wann wird das neue iPhone veröffentlicht, im Herbst zusammen mit iOS 5, nächstes Jahr, oder ist Euch das egal und Ihr behaltet Euer iPhone 4 noch.

Stimmt doch einfach ab und seht, wie andere darüber denken ;)


Wann kommt das neue iPhone 4s / 5?




folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite